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Passwort vergessen ? Wenn Sie ein falsches Passwort eingeben, können Sie auf den Link „Passwort vergessen“ klicken. Sie erhalten eine E-Mail zur Kontowiederherstellung mit den erforderlichen Anweisungen. Keine Sorge, Sie müssen kein neues Konto erstellen.
Sie können Ihre E-Mail-Einstellungen ändern, indem Sie auf den Link in allen ZooDirect-E-Mails klicken oder sich an den Kundenservice wenden, der Ihnen gerne dabei hilft, Ihre E-Mail-Adresse aus unserer Mailingliste zu entfernen.
Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr ändern oder stornieren. Ist Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen? Keine Panik, kontaktieren Sie sofort unseren Kundenservice, wir finden gemeinsam eine Lösung.
Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, wird eine Bestätigungsseite mit einer Bestellnummer geöffnet, gefolgt von einer Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie uns im Zahlungsbereich unserer Website angegeben haben. Wenn Sie die Bestellbestätigungsseite nicht erreichen, ist es möglich, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Versandproblems nicht korrekt aufgegeben wurde. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
Die auf unserer Website angezeigten Produktpreise enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt.), außer in Ländern, in denen die lokalen Gesetze abweichen. Bitte beachten Sie, dass der Mehrwertsteuersatz von dem Land festgelegt wird, in das Ihre Bestellung versandt wird.
Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten auf unserer Website. Wir bieten auch PayPal und Banküberweisung an. Alle Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten sehen Sie nach Eingabe Ihrer Liefer- und Rechnungsadresse beim Check-out. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Zahlungsinformationen.
Sie können nicht mit Karte bezahlen? Zoodirect unterstützt klassische Karten: Mastercard, Visa und Bancontact. Die Karte muss mit 3D Secure ausgestattet sein. Wenn Ihre Karte auf der Website nicht funktioniert, zögern Sie nicht, Ihre Bank zu kontaktieren. Sie können auch per Paypal mit Ihrem Konto oder einfach mit Ihrer Karte ohne Paypal-Konto bezahlen.
Möchten Sie per Banküberweisung bezahlen? Sie haben diese Option auf Zoodirect. In diesem Fall wird Ihre Bestellung nach Zahlungseingang versandt. (2 bis 3 Tage zusätzliche Behandlung)
Bei Einzelkäufen ist die Zahlung in mehreren Raten derzeit nicht möglich. Wir prüfen die Möglichkeit, bei Beträgen über 300 € eine Lastschrift in mehreren Raten anzubieten. Bleiben Sie dran, um die Entwicklung dieser Funktion zu verfolgen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen. Sie können dann die Bestellung verfolgen, bis sie bei Ihnen zu Hause eintrifft. Bitte beachten Sie, dass Ihre Tracking-Informationen erst aktiviert werden, nachdem Ihre Bestellung an den Spediteur geliefert wurde.

Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Versandart und dem Ziel Ihres Pakets ab. Ausführliche Informationen zu Vorbereitungs- und Lieferzeiten finden Sie auf unserer Seite mit den Lieferinformationen .

Bitte beachten Sie, dass Wetter, Feiertage, Stoßzeiten und falsche Lieferinformationen die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern können. Für eine Bestellung, bei der die eingegebenen Lieferdaten falsch sind, oder für eine Lieferverzögerung aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, erfolgt keine Rückerstattung.

Pakete werden aus einer Reihe von Gründen an unser Depot zurückgesendet, wie z. B. mehrere erfolglose Zustellversuche oder fehlende Zustellinformationen. Aufgrund des Umfangs unserer Logistikaktivitäten können wir Ihre Bestellung nicht automatisch an Sie zurücksenden, wenn sie in unserem Lager eintrifft. Das Paket wird als Rücksendung behandelt und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.

Nach Erhalt der Ware müssen Sie deren Zustand und Übereinstimmung mit der Bestellung überprüfen. Wenn das Paket zu beschädigt ist, lehnen Sie Ihr Paket ab.

Alle Reklamationen, die sich auf einen Mangel der gelieferten Ware, eine Ungenauigkeit der Mengen oder deren falsche Angabe beziehen, müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets per E-Mail an den ZooDirect-Kundendienst unter apres-ventes@zoodirect.com gesendet werden Beschwerderecht erlischt.

Bitte senden Sie uns bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer und die Referenz des jeweiligen Produktes. Bei Beschädigung, Nichtfunktion oder sichtbarem Anliegen fügen Sie bitte ein oder mehrere Fotos bei. Ohne diese Angaben kann Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

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Das Abonnement ermöglicht es Ihnen, die richtige Menge des Krokettens Ihrer Wahl in der von Ihnen gewählten Frequenz zu erhalten. Durch das Abonnement profitieren Sie von Vorzugspreisen und erhalten Ihre Kroketten, ohne jedes Mal neu bestellen zu müssen. Melden Sie sich an und genießen Sie Ihre Zeit mit Ihrem Haustier, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass Sie jeden Monat ihr Trockenfutter empfehlen. Bequem, nicht wahr?
Möchten Sie Ihr Abonnement ändern? Gehen Sie in Ihrem Kundenbereich auf den Reiter „Abonnement“ und klicken Sie auf „Ändern“. Auf diese Weise können Sie Folgendes ändern: Häufigkeit, Menge, Produktart, Lieferadresse, Zahlungsinformationen usw. Sie können auch die Details Ihres Abonnements einsehen oder es löschen.

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