Häufig gestellte Fragen
Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Versandart und dem Ziel Ihres Pakets ab. Ausführliche Informationen zu Vorbereitungs- und Lieferzeiten finden Sie auf unserer Seite mit den Lieferinformationen .
Bitte beachten Sie, dass Wetter, Feiertage, Stoßzeiten und falsche Lieferinformationen die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern können. Für eine Bestellung, bei der die eingegebenen Lieferdaten falsch sind, oder für eine Lieferverzögerung aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, erfolgt keine Rückerstattung.
Nach Erhalt der Ware müssen Sie deren Zustand und Übereinstimmung mit der Bestellung überprüfen. Wenn das Paket zu beschädigt ist, lehnen Sie Ihr Paket ab.
Alle Reklamationen, die sich auf einen Mangel der gelieferten Ware, eine Ungenauigkeit der Mengen oder deren falsche Angabe beziehen, müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets per E-Mail an den ZooDirect-Kundendienst unter apres-ventes@zoodirect.com gesendet werden Beschwerderecht erlischt.
Bitte senden Sie uns bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer und die Referenz des jeweiligen Produktes. Bei Beschädigung, Nichtfunktion oder sichtbarem Anliegen fügen Sie bitte ein oder mehrere Fotos bei. Ohne diese Angaben kann Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.